Marketing Automobilbranche: Car-Marketing im onlinemarketingmagazin.de

Marketing für die Automobilbranche

Marketing Automobilbranche: Car-Marketing im onlinemarketingmagazin.de

Car-Marketing im Interview beim onlinemarketingmagazin.de: Car-Marketing: So trotzt die Autobranche mit Marketing der Krise – Marketing Automobilbranche

Marketing Automobilbranche – Car-Marketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen der wichtigsten Unternehmenszweige in Deutschland zu stärken. Durch einen professionellen Online-Auftritt und gezielten Kampagnen in den neuen Medien erreichen Unternehmen in der Automobilbranche das richtige Publikum und damit neue Kunden und höhere Umsätze. Außerdem bleiben Bestandskunden durch spezielle Kundenbindungsmaßnahmen dem Unternehmen viel länger erhalten.

Welchen Herausforderungen sich Unternehmen der Automobilbranche aktuell stellen müssen, wie die Experten von Car-Marketing diesen Stand halten und wie genau ihre Strategien aussehen, verraten Sie in diesem Artikel.

Marketing Automobilbranche: Die Car-Marketing Gründer Marisa Sapia-Carmeni und Carmelo Carmeni klären im Interview auf

Carmelo Carmeni und Marisa Sapia-Carmeni möchten mit Car-Marketing die Sichtbarkeit und den Markenwert der Unternehmen der Automobilbranche steigern. Es geht ihnen um Stabilität und gesunde Gewinne für ihre Partner. Seit 2016 haben sich die Gründer mit Marketingmaßnahmen auf Unternehmen und deren Wachstum fokussiert. Mit Marketing der Krise trotzen:

„Die Stimmung könnte besser sein: Während sich die Automobilhersteller auf geringere Produktionszahlen einstellen, klagen die Autohändler über einen gravierenden Rückgang beim Neuwagenverkauf und die Kfz-Werkstätten merken längst, dass die Kunden den Ölwechsel auf später verschieben. Die Branche ist in der Krise angekommen und es dürfte klar sein, dass die Talsohle noch vor uns liegt, doch viele Unternehmen bewegen sich trotzdem recht langsam. Dabei ist es nicht übermäßig schwer, sich auf die Herausforderungen einzustellen, denn ganzheitliches Online-Marketing kann sämtliche Probleme lösen“, ergänzen sie. „An der Online-Präsenz kommt heute ohnehin niemand mehr vorbei.“

Marisa Sapia-Carmeni und Carmelo Carmeni klären auf

Hier geht es zum kompletten Interview: Car-Marketing: So trotzt die Autobranche mit Marketing der Krise (onlinemarketingmagazin.de)

Für die Automobilbranche stehen die Zeichen auf Sturm – doch noch bleibt den Unternehmen ein wenig Zeit, sich für die Krise zu wappnen. Carmelo Carmeni und Marisa Sapia-Carmeni sind die Geschäftsführer der Marketingagentur Car-Marketing, die Automobilzulieferer, Kfz-Werkstätten und Autohäuser mit ganzheitlichem Online-Marketing unterstützt. In unserem Interview erklären die beiden, weshalb viele Unternehmen beim Marketing scheitern, warum ihre Methode funktioniert und wieso sie sich neben der Kundengewinnung und -bindung auch um die Personalsuche kümmern.

Wenn Sie, wie andere Autohäuser, gemeinsam mit uns jedes Verkaufs- und Preisgespräch erfolgreich abschließen wollen, dann buchen Sie noch heute Ihr kostenfreies Erstgespräch!