Google Vehicle Ads: Car-Marketing in der Süddeutschen Zeitung

Marketing für die Automobilbranche

Google Vehicle Ads: Car-Marketing in der Süddeutschen Zeitung

Car-Marketing im Interview bei der Süddeutschen Zeitung: Carmelo Carmeni von Car-Marketing: Wieso die Zukunft für Autohäuser in Google Vehicle Ads liegt – Marketing Automobilbranche

Ein neues Zeitalter beginnt: Google Vehicle Ads. Eine noch nie dar gewesene Möglichkeit, Fahrzeuge im Internet zu verkaufen. Der Produktkauf beginnt bei fast allen Menschen heutzutage jedes Mal aufs Neue gleich: mit Google. Passende Produktseiten mit Bildern und Preisen werden ganz oben in den Shopping-Ergebnissen auf Google angezeigt. Mit einem Klick gelangen Sie direkt auf die Produktseite des Verkäufers. Und genau das ist jetzt auch für Gebrauchtfahrzeuge und Neuwagen möglich.

Viele Autohäuser sehen sich mit einem Rückgang der Neuwagenverkäufe konfrontiert – um dieser Herausforderung zu begegnen, sind innovative Marketingstrategien gefragt. Carmelo Carmeni und Marisa Sapia-Carmeni sind die Geschäftsführer der Marketingagentur Car-Marketing, die Automobilzulieferer, Kfz-Werkstätten und Autohäuser mit ganzheitlichem Online-Marketing unterstützt. Sie wissen, dass die neue Fahrzeugbörse von Google im Jahr 2024 eine unverzichtbare neue Chance für attraktive Anzeigen bietet, die Autohäuser nutzen müssen. Wie die Marketing-Experten damit ihren Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen, erfahren Sie hier.

Nutzen Sie den neuen Online-Fahrzeugmarkt

Aktuell ist diese Art des Fahrzeughandels in den USA verfügbar. Dieses Jahr werden die Fahrzeuganzeigen Google Vehicle Ads auch in den deutschen Markt eingeführt. Seien Sie hier mit dabei, von Anfang an. Eines ist sicher, wenn Sie als Autohaus hier nicht den neuen Online-Automarktplatz nutzen, werde Sie drastisch weniger Fahrzeuge verkaufen.

Verkaufen Sie Ihr Fahrzeugbestand 2024 mit der weltgrößten und meistgenutzten Suchmaschine – Google. Sichern Sie sich jetzt Ihre Marktchancen, indem Sie sich frühzeitig bei uns melden.
Wenn Sie also 2024 so richtig erfolgreich durchstarten und Sie sich einen unfairen Vorteil im Markt sichern möchten, dann buchen Sie Ihr Erstgespräch bei uns und seien Sie mit einer der ersten, die Google Vehicle Ads in Deutschland einsetzen.

Hier geht es zum kompletten Artikel: Carmelo Carmeni von Car-Marketing: Wieso die Zukunft für Autohäuser in Google Vehicle Ads liegt – SZ.de (sueddeutsche.de)

Wenn Sie sich frühzeitig vormerken möchten und Sie Informationen gleich aus erster Hand möchten, dann buchen Sie noch heute Ihr kostenfreies Erstgespräch!